Claudia Bösl, Kassenwart und Schriftführerin
 

Als gebürtige Münchnerin bin ich 1990 aus beruflichen Gründen nach Langdorf in den Bayerischen Wald gezogen und leite bei Rodenstock in Regen die Abteilung Shared Services Logistics.

2011 habe ich beim Ausbildungszentrum Hund & Mensch die Ausbildung zum Therapiebegleithundeführer absolviert.

 

Im März 2012 wurde ich in der Jahreshauptversammlung zum Schriftführer beim DATB gewählt, kurze Zeit später habe ich auch noch das Amt des Kassenwartes übernommen.

 

Meine weiteren Aufgaben und Tätigkeiten: 
 

Prüfer- und Richter im DATB e.V. - Ausbildung dazu abgeschlossen 2017

 

Ausbildung zum Hundetrainer

 

Öffentlichkeitsarbeit, Organisation und Mitarbeit in den Seminaren im Ausbildungszentrum Hund & Mensch

 

Mein Hund Tamayo ist derzeit in Ausbildung zum Therapiebegleithund. 

 

Darüber hinaus kümmere ich mich zusammen mit Claudia Pöschl um die Homepage des DATB e.V.


Kontakt:
Claudia Bösl
Telefon: 0172 892 52 56
EMail: claudia.boesl@davtb.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DATB e.V.