Thomas Sedlmayr, 1. Vorsitzender
 

Ich lebe mit meiner Familie in Metten / Niederbayern.

Die Verbindung zum Verein kam über meine Frau Martina, die mit unserer Labradorhündin Paula die Prüfung zum Therapiebegleithundeteam erfolgreich absolvierte. Ferner haben wir im Herbst 2021 Zuwachs mit unserem Cockerpoomädchen Lucy aus der Zucht von Claudia Pöschl erhalten.

 

Durch meinen Beruf als Anwalt möchte ich mich gerne darum kümmern, dass neben dem vorhandenen breiten und langjährigen Fachwissen durch meine Vorstandskolleginnen und dem Fachbeirat alle notwendigen organisatorischen und bürokratischen Belange des Vereins gut erledigt werden können, so dass der Fokus stets auf den inhaltlichen Zielen des Vereins bleiben kann.

 

Kontakt: thomas.sedlmayr@davtb.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© DATB e.V.